The Ultimater Fighter 16 – Coaches bekannt gegeben

Bereits am 14. September startet die 16. Staffel von The Ultimate Fighter, diesmal werden 32 Weltergewichtler ihre Chance auf einen begehrten UFC Vertrag bekommen. In die TUF-Villa werden es nur 16 „frischlinge“ schaffen, die einzelnen Namen der 32 Kämpfer sind bisher noch nicht bekannt.

Ausgestrahlt wird der ganze spass wie gewohnt auf dem amerikanischen TV-Sender „FX“. Eine kleine neuerung zur letzten Staffel ist, die Kämpfe werden nicht mehr jeden Freitag live übertragen sondern bereits zuvor aufgezeichnet. Der Finalkampf findet am 1. Dezember in Las Vegas statt.

Nun zu den Coaches, diesmal dürfen Shane Carwin und Big Country Roy Nelson in die Lehrerrolle schlüfpen. Im Vorfeld gab es zwischen beiden bereits streitigkeiten da Roy Nelson den gut gebauten Shane Carwin den Steroide missbrauch vorwirft. Wir dürfen uns also wieder auf nette diskussionen und streitigkeiten der beiden Coaches freuen.

Mein persönliches Highlight ist wieder die Frage wann die erste Tür zu bruch geht 😉

 

About The Author

Related posts