Takedown: The DNA Of GSP auf Blu-Ray und DVD

Takedown: The DNA Of GSP auf Blu-Ray und DVD

Passend zum Erscheinungstermin von „Takedown: The DNA Of GSP“ am 20. Februar 2015, verlosen wir je eine Blu-Ray und DVD des Dokumentar-Films, sowie T-Shirts von 7Punch. Takedown: The DNA of GSP gibt einen tiefen Einblick in das Leben des Ultimate Fighting Champion Georges St-Pierre. Die Story im Überblick:

Ein intimer und visuell beeindruckender Blick auf Georges St-Pierre (GSP), langjähriger UFC Champion im Weltergewicht und gleichzeitig der wohl größte Mixed Martial Arts (MMA) Sportler aller Zeiten.
Bereits im Alter von 26 Jahren erklomm Georges St-Pierre nach einem kometenhaften Aufstieg den Mixed Martial Arts-Thron, um den Titel bereits nach dem ersten Titelverteidigungskampf wieder zu verlieren. GSP kämpfte sich zurück. Er gewann den Titel erneut und verteidigte ihn über Jahre. Dann war es eine sehr ernste Knieverletzung, die fast das Ende seiner Karriere bedeutete. Es folgt ein epischer Kampf gegen Carlos Condit und der spektakuläre Titelkampf gegen seinen langjährigen Erzrivalen Nick Diaz, dem gefürchteten Bad Boy der UFC. Dessen Psycho-Nervenkrieg GSP jahrelang zu schaffen macht. Aber ein wirklich großer Champion wie GSP bewältigt alles. Ein intimer und visuell beeindruckender Blick auf seine Karriere und sein Leben.

Dieser Film bietet einen einzigartigen und schonungslosen Einblick in den Charakter und das Leben von GSP, die Motivation hinter seiner Karriere und die Strategie, die er in seinen MMA-Kämpfen verwendete.

Georges ‚Rush‘ St-Pierre), auch GSP genannt, DER Kampfsportler im Bereich Mixed Martial Arts. Er ist langjähriger UFC-Weltergewicht-Meister und wurde 2009 bei den World MMA Awards zum Kämpfer des Jahres gekürt. Er besitzt den Schwarzen Gürtel in Kyokushin und Brazilian Jiu-Jitsu. Mit 19 Siegen ist er damit der Kämpfer mit den meisten Siegen innerhalb der UFC. (http://ow.ly/J6CTO)

Was ihr tun müsst, um zu den Gewinnern zu gehören? Beantwortet uns bis Donnerstag, 23. Februar 13:00 Uhr folgende Frage richtig:

Wie viele Kämpfe konnte Georges St-Pierre bis jetzt als Profi gewinnen?

a) 15
b) 25
c) 35

Sende uns eine Mail mit der richtigen Antwort an “gewinnspiel@boxhaus.de” mit dem Betreff “Takedown”. Schon seid ihr vielleicht einer der glücklichen Gewinner.


Takedown: The DNA Of GSP

About The Author

Related posts