Shirts raus, der Frühling kommt!

Während im Südwesten des Landes zu Beginn der Woche der Winter nochmal ein kurzes Stelldichein gab, sieht die Wetterprognose für die kommenden Tage (und dann hoffentlich auch Wochen) eindeutig besser aus. Die Sonne kommt, langsam aber sicher zieht der Frühling in Deutschland ein und die Temperaturen werden zweistellig. Grund genug die Pullis im Schrank zu verstauen und sich dem besten Kleidungsstück überhaupt zu widmen: dem T-Shirt.

Das gute an Shirts ist, dass sie nie außer Mode kommen. Ganz im Gegenteil sogar, dieses Jahr ist das Shirt vor allem bei Männern in puncto Street Wear wieder voll angesagt und bestens geeignet, um ein passendes Statement zu setzen. Nur wenige Kleidungsstücke eignen sich gut wie T-Shirts dazu, durch Motive, Aufschriften oder auch das Fehlen derselbigen klare Kante zu zeigen.

Boxhaus Brand Sairon V-Neck

Und das Beste dabei: Shirts kann man überall tragen – im Club, beim Training, bei der Arbeit oder beim Einkaufen. Egal ob mit eleganter Hose und Lederschuhen, in Kombination mit Jeans und Sneakern oder Jogginghose, Sportschuhen und Zipper. One look – never underdressed.

Je nach Gusto kann man natürlich auf unterschiedliche Shirt zurückgreifen. Die einen mögen eher die klassischen Round Necks im Regular Cut ohne auffällige Drucke, während die anderen eher auf Ausgefallenes mit V-Neck und und Slim Cut stehen. Dieses Jahr gehen die Trends übrigens relativ weit – vom 50er Retro-Shirt bis zum lavendelfarbenen Shirt mit offenen Säumen: alles geht, was gut aussieht.

Boxhaus Brand Draw

Apropos lavendelfarben: Neben ausgefallenen Farben greift man dieses Jahr wieder häufiger zu den klassischen Farben schwarz, grau und weiß. Wer also für den kommenden Frühling und Sommer bestens gerüstet sein will, sollte sich jetzt schon mal paar Shirts zulegen. Be a leader not a follower!

About The Author

Related posts