Silva vs. Sonnen II nun in Las Vegas ; Nelson gegen Gonzaga

Nachdem es Gerüchte gab, dass es zu einer Verlegung des Middleweight Championship Kampfes zwischen Anderson Silva und Chael Sonnen kommen könnte, ist es nun offiziell. 

Ursprünglich sollte es am 23. Juni 2012 bei UFC 147 zu dieser Auseinandersetzung kommen. Nun reiht sich der Kampf zu vielen anderen hochkarätigen Kämpfen bei UFC 148, am 07. Juli 2012, in Las Vegas ein. Als Grund für die Verschiebung wird eine befürchtete Hotelknappheit und andere logistische Probleme benannt:

http://www.youtube.com/watch?v=vXH-Zx1ssiY&feature=youtu.be

UFC 148 Ansetzungen

Anderson Silva (c) vs. Chael Sonnen
Tito Ortiz vs Forrest Griffin
Rich Franklin vs. Cung Le
Michael Bisping vs. Tim Boetsch
Demian Maia vs. Dong Hyun Kim
Renan Barão vs. Ivan Menjivar
Melvin Guillard vs. Fabrício Camões
Constantinos Philippou vs. Riki Fukuda
Gleison Tibau vs. Khabib Nurmagomedov

Gonzaga gegen Nelson bei UFC 146

Nachdem Frank Mir im Main Event Alistair Overeem ersetzt und Antonia Silva Mir’s Platz gegen Velasquez einnimmt, hat Roy Nelson bislang noch keinen Gegner für UFC 146. Nun wurde bekannt, dass Gabriel Gonzaga auf Nelson treffen wird. Nach Gonzaga’s erfolgreicherer UFC-Rückkehr, ist es für ihn eine erneute Chance zu beweisen, dass er in die UFC gehört. Für Nelson ist es vielleicht sein letzter Kampf in der Heavyweightdivision. Mit einer Fanaktion ( wir berichteten ) entschloss sich Nelson Gewicht  zu reduzieren und in der Light-Heavyweightdivision seine Chance zu suchen.

UFC146 Fight Card

Main card
Junior dos Santos (c) vs. Frank Mir
Cain Velasquez vs. Antonio Silva
Roy Nelson vs. Gabriel Gonzaga
Mark Hunt vs. Stefan Struve
Shane del Rosario vs. Stipe Miocic

Preliminary card
Diego Brandao vs. Darren Elkins
Evan Dunham vs. Edson Barboza
Jason Miller vs. C.B. Dollaway
Jacob Volkmann vs Paul Sass
Dan Hardy vs. Duane Ludwig
Kyle Kingsbury vs. Glover Teixeira
Mike Brown vs. Daniel Pineda

About The Author

Related posts