Ronda Rouseys mit Auftritt bei Wrestlemania 31

Momentan scheint es kaum besser laufen zu können für die „most dangerous woman of the earth“, Ronda Rousey. Im Octagon ungeschlagen, in Hollywood erfolgreich und mit Bethe Correira steht auch schon der nächste Titelkampf an. Jetzt bekam Rousey am Samstag die Chance, auch die große Bühne des Show-Wrestlings für sich zu beanspruchen.

Rousey, die bekennender Wrestling-Fan ist, saß mit ihren drei Freundinnen Shayna Baszler, Jessamyn Duke und Marina Shafir am Samstag in der ersten Reihe am Ring. Während eines Teils der Veranstaltung kam es schließlich zu einer Auseinandersetzung zwischen „The Rock“ und Vince und Stephanie McMahon. „The Rock“ sagte, er schlage keine Frauen, kenne aber jemanden, der das liebend gern täte. Das war das Startsignal für Rousey, die in den Ring kletterte und für ihren Freund – die beiden sind auch im wirklichen Leben befreundet und haben den selben Manager – Partei ergriff.

Erst beförderte Sie Triple H per Judowurf aus dem Ring, dann werte sie einen Schlag von Stephanie McMahon ab, sicherte sich einen Overhook und war auch sie unter tosendem Applaus der Zuschauer aus dem Ring. Rousey schien der Auftritt im professionellen Wrestling sichtlich zu gefallen und man munkelt bereits, dass es nicht der letzte Auftritt des UFC-Bantamgewichtschampions in der WWE sein werde.

Ihr Auftritt am Samstag war bereits seit Monaten in der Planung und in enger Abstimmung mit UFC-Chef Dana White, wie mmafighting.com berichtet. Dort wird Rouseys Manager zitiert, dass man Monate an ihrem Auftritt gewerkelt habe und sich für alles, was Rouseys Tätigkeit außerhalb der UFC betrifft, das OK von Dana White hole.Nach der Show ließ sie sich jedenfalls lachend mit „The Rock“ gemeinsam hinter den Kulissen ablichten.

 

About The Author

Related posts