Pacquiao: Rousey würde Mayweather besiegen

Am 2. Mai 2015 wird es zum lang ersehnten Duell zwischen Manny Pacquiao und Floyd Mayweather Jr. kommen. Jetzt hat Pacquiao kurz vor dem ersten Medientreffen schon mal ein paar verbale Jabs in Richtung Mayweather abgefeuert.

Auf die Frage, ob UFC-Titelträgerin Ronda Rousey es mit Floyd Mayweather aufnehmen könne, antwortete der Weltmeister folgendermaßen: „Ich denke ja. Sie ist stark. Sie ist stark genug um Mayweather in einem MMA-Kampf zu besiegen.“

Floyd Mayweather hat dazu übrigens noch nicht Stellung bezogen. Sein Management war für eine Antwort nicht zu erreichen. Pacquiao hingegen scheint relativ viel von der Vorzeige-Frau des MMA zu halten. Er fügte hinzu, dass er Rousey eine Karte für den Kampf gegen Mayweather anbieten werde. Ein Angebot, dass Rousey mit Sicherheit annehmen wird, erklärte sie doch vor ihrem Kampf gegen Cat Zingano, dass sie den Kampf gewinnen müsse, um sich eine Karte für den Boxkampf leisten zu können.

Doch Pacquiao ist anscheinend nicht der einzige Boxer, der momentan ein Auge auf Rousey geworfen hat. Auch Laila Ali, die Tochter von Mohammed Ali und ehemalige Boxweltmeisterin, scheint sich inzwischen für Rousey zu interessieren. Gegenüber der Website TMZ erklärte sie, dass keine Frau auf der Welt sie im Ring schlagen könne. Rousey zeigte sich einem möglichen Duell gegenüber offen, auch wenn man davon ausgehen kann, dass Dana White das mit Sicherheit nicht zulassen würde.

Die nächste Monate versprechen also zumindest auf der Gossip-Front Spannung und gute Unterhaltung.

About The Author

Related posts