No Compromises FC mit Livestream!

Dass No Compromises FC ein enorm professionelles und spannendes Debüt hinlegen wird steht außer Frage.
Täglich bekommen wir Neuigkeiten über das Event im Pier 2 in Bremen zu hören und können den 23. Februar 2013 kaum erwarten.
Dachte man der Veranstalter Gökhan Aydin hat die Spitze erreicht, werden wir eines besseren belehrt.

Die erste deutsche MMA-Veranstaltung mit kostenlosem Livestream und Kommentatoren!

Ihr habt richtig gelesen…No Compromises FC lässt euch in Echtzeit und Full HD dabei sein, wenn es um 19:00 Uhr im Ring losgeht.

No Compromises FC schreibt MMA-Geschichte in Deutschland!

Für den Facebook-Livestream konnte NC FC Tobias Gerold als Ringsprecher für sich gewinnen.
Der Livestream wird von niemandem geringeren als Frank Burczynski (IMAG Berlin) und Henning Bode (Hardcore Training Bremen) kommentiert.
Frank und Henning werden vor den Kämpfen die einzelnen Kämpfer vorstellen, sowie während und nach dem Kampf diesen fachkundig analysieren.

„Ich denke das ist ein bedeutender Schritt für die Professionalisierung des MMA-Sports in Deutschland. Mein Dank geht hierbei insbesondere an unseren Sponsor Boxhaus und die Jungs von Boxen Heute, die den technischen Support für uns machen…damit die Fans den Stream kostenlos auf unserer Facebook-Seite verfolgen können“ so Gökhan Aydin.

Karten für No Compromises FC sind nur noch bis kommenden Mittwoch-Abend im Vorverkauf zu bekommen! Somit heißt es, schnell zugreifen!

Karten bekommt ihr selbstverständlich bei uns im Shop!
Zur Facebook Seite von No Compromises FC geht es hier!

About The Author

Related posts