Newsflash: UFC Fighter rettet Kleinkind vor Ertrinken

Am Freitag den 3. August rettete der schwedische UFC Kämpfer Reza „Maddog“ Madadi ein Kleinkind vor dem Ertrinken. Als Madadi mit seinem Kajak im Stockholmer Archipel (Meeresregion mit mehreren Inseln) unterwegs war um in einem Restaurant in Hornsberg Mittagessen zu besorgen, wurde er Zeuge wie ein ungefähr 1 1/2 jähriges Kind an einem nahegelegenen Pier ins Wasser fiel.

Der Vater des Kindes sprang sofort hinterher um sein Kind zu retten.

„Alle Menschen drumherum brachen in Panik aus, ich dachte nicht einmal nach, ich habe instinktiv gehandelt“, so der ehemalige Feuerwehrmann Reza Madadi.

Er sprang sofort in das Wasser und rettete Vater und Sohn vor der Strömung und der Wellen.

Reza Madadi gab sein UFC Debüt am 14. April 2012 bei UFC on Fuel TV 2. Madadi besiegte Yoislandy Izquierdo in der zweiten Runde durch Guillotine Choke.

Sein nächster Einsatz im Octagon ist für den 13. Oktober geplant. Bei UFC 153 wird er auf Cristiano Marcello treffen.

About The Author

Related posts