Newsflash: UFC 149 hat einen neuen Hauptkampf

Die Verletzungsserie nimmt kein Ende. Kaum eine Woche vergeht, ohne weitere Berichte über Verletzungen, Kämpfe die verschoben werden, neue Gegner die gesucht und gefunden werden müssen…kein einfaches Jahr für UFC-Matchmaker Joe Silva.

Nun hat es das nächste Event und den nächsten Headliner erwischt.

UFC 149 wird die erste Veranstaltung der UFC in Alberta, Kanada sein…und so sollte den Fans ein spannender Hauptkampf zwischen Jose Aldo und Erik Koch geboten werden. Aldo allerdings zog sich im Training eine Verletzung zu und so wurde der Kampf vorerst gestrichen, ohne einen Ersatz für Koch zu suchen. Der neue Main Event wird der für UFC 148 vorgesehene Kampf zwischen Urijah Faber und Renan Barao sein…welcher Anfangs auch nicht in dieser Zusammenstellung gedacht war.

Liegt derzeit ein Fluch auf der UFC? Trainieren die Kämpfer zu hart? Jedenfalls gab es schon lange keine solch hohe Verletzungsquote wie in den letzten Monaten…

About The Author

Related posts