Newsflash: Paul „Semtex“ Daley unterschreibt bei Bellator FC

Die Meldung ist zwar nun schon ein paar Tage alt, dennoch sollte sie nicht unbeachtet bleiben.
Die zweitgrößte MMA-Organisation der USA, Bellator Fighting Championship, welche seit 2008 auf dem Markt mitmischt und schon viele Fans weltweit gewinnen konnte, greift erneut nach einem hochkarätigen, ungebundenen MMA Fighter.

Bellator CEO Bjorn Rebney konnte den UFC und Strikeforce Kämpfer Paul Daley unter Vertrag bringen. Den ersten Kampf für Bellator wird Daley bereits am 20. Juli bestreiten.

Leider ist Daley den meisten für den feigen Schlag nach Kampfende gegen Josh Koscheck bekannt…aber Daley hat mehr zu bieten. Mit seinem Kampfrekord von 29-12-2, davon 20 Siege durch Knockout, gewann er gegen große Namen wie Martin Kampmann oder Duane Ludwig.

Wir sind gespannt wie sich Semtex im Auftrag der neuen Promotion schlagen wird…

About The Author

Related posts