Newsflash: Jason „Mayhem“ Miller in Kirche festgenommen

Nach seinem Rauswurf aus der UFC macht Jason Miller seinem Namen wieder einmal alle Ehre. Miller bekam die Entlassungspapiere Aufgrund eines Zwischenfalls nach seinem letzten Kampf für die Organisation. Es folgten wirre Twitter-Nachrichten des MTV Bully Beatdown Moderators, welche vor kurzem sogar so weit gingen, dass er seinen ehemaligen Boss Dana White darum bat, sich selbst umzubringen…laut TMZ.com wurde er nun vergangene Nacht nackt in einer Kirche aufgefunden und festgenommen.

Polizeiberichten zufolge brach Miller in die Kirche ein und versprühte zunächst einen kompletten Feuerlöscher auf zwei Etagen. „Die Bereiche waren enorm verwüstet, zerbrochene CDs, Bücher und kaputte Gemälde lagen verstreut herum.“ so ein Officer.

Nachdem sich die Polizeibeamten von Orange County durch den Wust in das zweite Stockwerk wühlten, fanden sie Miller einfach nackt auf einer Couch sitzend. Miller wurde vorerst wegen Einbruch in Gewahrsam genommen und wird derzeit medizinisch untersucht. Es ist noch nicht bekannt, ob Miller unter Einfluss von Drogen oder Alkohol stand.

About The Author

Related posts