Newsflash: Clay Guida wechselt ins Federgewicht

Der allzeit beliebte Clay „The Carpenter“ Guida verkündigte seinen Wechsel ins Federgewicht. Jetzt sei die perfekte Zeit für einen Wechsel zu 145 Pfund und eine neue Herausforderng.

Clay Guida war immer einer der Top-Herausforderer im Leichtgewicht  und möchte nun noch in diesem Jahr seinen Run auf den Titel im Federgewicht starten.

Mit dem Wechsel von Guida und Frankie Edgar in die kleinere Gewichtsklasse kommt ein neuer Wind in die Division und die Karten werden neu gemischt. Jose Aldo darf sich also auf hungrige Jungs freuen, die den Schlagabtausch nicht scheuen.

Clay Guida: „Es wird toll sein, mal einer der größeren Typen im Octagon zu sein…bei 155 Pfund muss ich keinerlei Diäten machen oder abnehmen…und auf 145 Pfund zu kommen ist absolut problemlos für mich. Meine Fans werden den „Dude“ sehen, wie er exquisite Prügel verteilen wird…ich werde erst zufrieden sein, wenn der Federgewichts-Gürtel mir gehört!“

About The Author

Related posts