Nach Brock Lesnar, nun der nächste WWE-Superstar im Octagon – ‚Batista‘

Dave Bautista bekannt unter den Namen Batista, gab gestern bei CES MMA 14: Real Pain seinen Debüt-Kampf im MMA Geschäft. Der mehrfache WWE Champion hat in der Vergangenheit bereits desöfteren erwähnt das er in den Octagon steigen will, gestern lies er taten sprechen.

Brock Lesnar hat es vorgemacht, auch wenn man über die Qualität Lesnar’s kämpfe streiten kann, hat er es geschafft UFC Schwergewichtschampion zu werden, und diese Leistung ist auch nicht mal eben mit einem Fingerschnippen zu erreichen.

Bautista hat sicherlich nicht den stärksten Gegner vor der Stirn gehabt, trotzdem lieferte Bautista auch keine Glanzleistung ab. Der  ehemalige WWE Champion lies die ersten Minuten des Kampfes auf sich einprügeln, ohne irgendwelche anzeichen zu machen selbst mal in die Offensive zu gehen. Gegen ende der ersten Runde gelang Bautista dennoch ein mehr oder weniger in Zeitlupe ausgeführte Single-Leg-Takedown, mehrere Chancen einen Rear Naked Choke anzusetzen lies er ebenfalls aus.

Nichts desto trotz gelang Bautista durch Ground and Pound den total überforderten Gegner Vince Lucero durch TKO zu besiegen.

Ob der 43 Jährige Bautista es allerdings ins große MMA-Geschäft schafft ist anzuzweifeln.

Den Kampf könnt ihr euch in folgenden Youtube Video anschauen.

About The Author

Related posts