Moringa Oleifera- der „Wunderbaum“

  • Jeder Athlet kennt die Suche nach dem ultimativen Supplement der Regeneration. Für die optimale Regeneration ist eine perfekte Abstimmung vieler Faktoren, wie Ernährung, Schlaf, richtige Supplementierung, usw., nötig. Neben den herkömmlichen Supplementen, wie Aminosäuren und Proteinshakes, die von der Nahrungsergänzungsmittelindustrie vertrieben werden, gibt es noch die rein pflanzlichen (veganen) Supplemente. Zu den bekanntesten Supplementen, die uns die Natur liefert, gehört mittlerweile die Acaibeere. Sie wurde berühmt durch ihren hohen Anteil an antioxidativen Stoffen.

    Moringa Oleifera ist eine Baumart und wird nicht grundlos als der „Wunderbaum“ bezeichnet. Der Pflanze werden zahlreiche gesundheitsförderliche Eigenschaften nachgesagt, die auf die hohe Nährstoffkonzentration zurückzuführen sind. Neben der außergewöhnlich hohen Konzentration an Antioxidantien, enthält Moringa auch 18 Aminosäuren. Keine andere Pflanze weist eine derart hohe Konzentration an Vitalstoffen auf.

    Moringa enthält folgende Inhaltsstoffe:

    Vitamine: A, B, B1, B2, B3, B6, B7, C, D, E, K

    Mineralstoffe: Eisen, Kalium, Kalzium, Kupfer, Mangan, Selen, Zink

    Aminosäuren: Leucin, Isoleucin, Valin, Alanin, Methionin, Phenylalanin, Threonin, Tryptophan,
    Arginin, Thyrosin, Asparagin, Cystin, Serin, Glyzin, Histidin, Prolin, Glutamin

    Bei Boxhaus kann der „Wunderbaum“ in Kapselform bestellt werden:

    http://www.boxhaus.de/product_info.php/cPath/536/products_id/5355/kat//S/Moringa_Natural_Energy_Caps.html

  • About The Author

    Related posts