Mix Fight Gala 17 mit Chan vs. Al Mansouri II

mixfightgalaGut zwei Wochen noch, dann wird in Hanau die 17. Mix Fight Gala stattfinden. Und wie es scheint, haben die Veranstalter mal wieder keine Kosten und Mühen gescheut, um dem Publikum höchst attraktive Kämpfe aus dem Kickboxen und MMA zu liefern.

Während die genauen Paarungen seitens des Veranstalters noch nicht veröffentlicht wurden, lassen alleine die Teilnehmer der Kickbox-Kämpfe schon großes Erahnen. So wird der frischgebackene K-1-Champion Enriko Kehl in Hanau in den Ring steigen. Kehl konnte sich vor einigen Wochen als erster Deutscher überhaupt die K-1-Trophäe in einem harten Kampf gegen K-1-Legene Buakaw Banchamek sichern. Uns erwartet also mit Sicherheit ein absolutes Topduell im K-1.

Doch Kehl ist keinesfalls der einzige Champion, der an diesem Abend in den Ring steigt. Auch Danyo Ilunga, ehemaliger It’s-Showtime-Titelträger bis 95kg und momentan für Glory unterwegs, wird in den Ring steigen. Ilunga ist für seine spektakulären Kämpfe bekannt und wurde zuletzt und einer seiner KO-Siege wurde zuletzt von Glory in die Top 20 der KOs der Serie aufgenommen.

Neben den Freunden des Kickboxens werden auch die MMA-Fans auf ihre Kosten kommen. Wie mmablog.de berichtet, kommt es wohl zum Rückkampf zwischen dem schlagstarken Niederländer Djamil Chan und Samir Al Mansouri. Im ersten Gefecht der beiden bei Respect FC 11 konnte sich der Niederländer knapp nach Punkten gegen den MMA Spirit-Kämpfer durchsetzen. Eine Scharte, die Al Mansouri auf jeden Fall auswetzen will.

Als Special Guests werden die bekannten Kickboxer Remy Bonjasky und Melvin Manhoef erwartet.

Wer also am 22. November noch nichts vor hat sollte sich den Termin schon mal vormerken. Weitere Infos zum Event findet ihr auf mixfightgala.com oder auf der Facebook-Seite, wo in Kürze auch alle weitere Infos veröffentlicht werden sollen.

Tickets gibts sowohl an den bekannten Vorverkaufsstellen als auch unter www.adticket.de.

About The Author

Related posts