Mayweather vs. Pacquiao angeblich fix

Fast fünf Jahre warten wir inzwischen auf den momentan wohl größten Kampf, der im Boxen möglich ist. Ein Duell zwischen dem ungeschlagenen US-Amerikaner Floyd Mayweather und Manny „Pacman“ Pacquiao. Nach langem Auf und Ab scheint es jetzt endlich zum Vertragsabschluss gekommen zu sein, auch wenn eine öffentliche Bekanntmachung noch aussteht.

Seit heute Nacht überschlagen sich die Meldungen auf Twitter und Co. Angeblich sind sich die beiden Lager von Pacquiao und Mayweather endlich einig geworden und Mayweather hat das Recht, die Einzelheiten des Kampfes zu verkünden. Wann er das tun wird, weiß anscheinend selbst sein eigenes Team nicht.

Dass es sich bei den Gerüchten aber wohl um mehr als um den üblichen Internethype handelt, erkennt man, wenn man sich die Veröffentlicher der Nachrichten anschaut. Dort sind so illustre Namen wie Dan Rafael von ESPN zu finden, der sagte, dass alle Verhandlungen abgeschlossen seien und man nur noch darauf warte, dass Mayweather das Gesamtpaket öffentlich bestätigt.

Mayweather vs. Pacquiao wäre DER Boxkampf, auf den die Boxwelt seit Jahren wartet. Mayweather hat bisher alle seine 47 Profikämpfe gewonnen, gilt als einer, wenn nicht der beste P4P-Kämpfer der Welt und dürfte der reichste Sportler weltweit sein.

Auch Pacquiao, der eine Bilanz von 57-5-2 hat und zuletzt Chris Algieri, Brandon Rios und Timothy Bradley besiegen konnte, wird gemeinhin als einer der besten Boxer unserer Zeit gesehen, weshalb das Duell zwischen ihm und Mayweather schon seit Jahren sehnlichst erwartet wurde.

Wir hoffen, dass Mayweather den Kampf im Laufe des Tages bestätigt. Sollte das der Fall sein, werden wir euch natürlich auf dem Laufenden halten.

About The Author

Related posts