Marteria und Boxhaus beim Bierbowling

Ja, zugegebenermaßen ist die Artikelüberschrift ein wenig anders, als ihr es von uns in letzter Zeit gewohnt seid. Doch was wir gestern vom deutschen Rapper Marteria gesehen haben, konnten wir euch einfach nicht vorenthalten, trägt er in seinem neusten Tourvideo doch einen der bequemsten Pullis der Welt: unseren nämlich.

Marteria ist momentan mit unserem Hoodie auf Deutschlandtour und wer schon mal als Journalist auf dem ein oder anderen Event war weiß, wie langweilig den Jungs irgendwann wird. Das Ergebnis: man schaut sich die Stadt an, geht ein wenig spazieren – oder spielt mit einer Melone Bierbowling. So geschehen bei Marteria, der sich mit einem Kollegen mehr oder minder im Bierbowling duelliert. Dass er dabei trotz erschummelter (!) Niederlage eine wirklich gute Figur macht, liegt nicht zuletzt am Boxhaus-Hoodie, den er trägt.

Wie wir selbst kommt Marteria übrigens aus Mecklenburg-Vorpommern und ist damit stolzer Bewohner des nordöstlichsten deutschen Bundeslands. Und wie es sich für einen Mecklenburger gehört, Hansa Rostock-Fan. Für alle, die den Mann, der mit seinem Album „Zum Glück in die Zukunft II“ bisher 36 Wochen Rang 1 der deutschen Charts belegte, live sehen wollen, gibt noch ein paar Chancen. Die genauen Tourdaten und eventuelle Resttickets erfahrt hier unter http://www.eventim.de/marteria.

 

 

 

 

About The Author

Related posts