Jon „Bones“ Jones – (don´t) drink and drive?

Vor ein paar Stunden wurde der UFC Light Heavyweight Champion Jon „Bones“ Jones wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen.
Wie TMZ.com (bekannt für Promi-News) berichtet, wickelte Jones seinen Bentley gegen 5:00 Uhr am Morgen in Binghamton – New York um einen Masten. Als die Polizei vor Ort eintraf nahmen sie Jones fest, nachdem festgestellt wurde, dass er unter dem Einfluss von Alkohol fuhr. Wie hoch der Promillewert in seinem Blut war, in den Staaten gilt ein Grenzwert von 0,8 Promille, ist nicht bekannt.

Jones wurde vom Broome County Sheriff in Gewahrsam genommen, kam aber einige Stunden später wieder auf Kaution raus…gezahlt von seiner Mutter.

Das ironische an dieser Geschichte, Jones sagte kurz vor seinem Kampf gegen Rashad: „Ich bin froh, dass die UFC mit mir arbeiten möchte. Ich glaube sie vertrauen mir, dass ich sie niemals schlecht dastehen lasse…man muss sich bei mir keine Sorgen machen, dass ich betrunken oder unter Drogen Auto fahre, oder sonstigen verrückten Kram anstelle.“

Es ist von Glück zu reden, dass bei diesem Unfall nicht mehr als „nur“ ein Sachschaden entstanden ist…

About The Author

Related posts