Gewinnt Sons of Anarchy Staffel 6 Blu-ray, DVD und T-Shirt

Gewinnt Sons of Anarchy Staffel 6 Blu-ray, DVD und T-Shirt

Passend zum Erscheinungstermin der 6. Staffel von „Sons of Anarchy“, verlosen wir je eine Blu-Ray und DVD, sowie je ein cooles T-Shirt. Die US-amerikanische Dramaserie von Kurt Sutter solltet ihr euch auf jeden Fall nicht entgehen lassen. Die Story im Überblick:

Schwingen Sie sich mit den „Sons of Anarchy“ auf den Feuerstuhl und erleben Sie die spannendste und intensivste Staffel, die diese adrenalingeladene Serie je hervorgebracht hat! Jetzt, wo Clay und Tara hinter Gittern sind, kann sich Jax endlich der Zukunft des Clubs und seiner Familie widmen. Doch ist es überhaupt möglich, dem blutigen Erbe der SAMCRO-Vergangenheit je zu entkommen? Während er verzweifelt versucht, die Vision seines Vaters von einem gerechteren Club Wirklichkeit werden zu lassen, erfährt Jax Anfeindungen, Gewalt, Verrat und Betrug von allen Seiten. Der Druck wächst, Geheimnisse werden aufgedeckt, und die Zahl der Toten steigt. Am Ende dieser nervenzerreißenden Staffel steht ein Finale, mit dem sich für die „Sons of Anarchy“ noch einmal alles ändern wird…

Was ihr tun müsst, um zu den Gewinnern zu gehören? Beantwortet uns bis Donnerstag, 17. August 13:00 Uhr folgende Frage:

Wollt ihr die adrenalingeladene Serie Sons of Anarchy Staffel 6 auf…

a) DVD
b) Blu-ray

Sende uns eine Mail mit der richtigen Antwort an “gewinnspiel@boxhaus.de” mit dem Betreff “Sons of Anarchy”. Schon seid ihr vielleicht einer der glücklichen Gewinner.

About The Author

Related posts