Gerüchteküche – Aldo, Edgar, Evans und Lil Nog

An den Wasserspendern erzählt man sich von zwei weiteren Kampfpaarungen die in Planung sein sollen.
Als erstes ist ein Kampf zwischen Jose Aldo und Frankie Edgar geplant, dieser war eigentlich vor kurzem schon auf dem Radar, aber Aufgrund einer Verletzung konnte Jose Aldo nicht antreten und somit wurde der Kampf abgesagt, ohne nach einem Ersatz für Frankie Edgar zu suchen.

Dieser Kampf ist laut brasilianischen Medien (No Mundo Das Lutas) für UFC 156 im Januar 2013 geplant.

Als nächstes sprechen wir über das Gerücht, dass Rashad Evans auf Antonio Rogerio Nogueira treffen wird.
Auch hier kommen wieder die brasilianischen Medien ins Spiel. Der Medien Gigant OGlobo berichtet, dass Evans und Lil Nog einem Kampf für die heiß ersehnte Super Bowl Weekend Karte zugestimmt haben, welche Anfang Februar 2013 stattfinden wird.
Auch andere Quellen haben dies bereits bestätigt. (sportv.com)

Dem Kampf wurde angeblich schon mündlich zugestimmt, aber keiner der beiden hat bisher einen Vertrag unterzeichnet.

About The Author

Related posts