Ein neues altbekanntes Gesicht zurück bei der UFC + Highlight Video

Der Finalist der 8. Ultimate Fighter Staffel Vinny Magalhaes kehrt laut einigen Internet Quellen bald zurück zur UFC. Vor drei Jahren im Finale bei TUF8 Team Nogueira vs. Team Mir verlor der Brasilianer ohne Chance gegen den bisher ungeschlagenen Ryan Bader. Dana White gab dem jungen 28jährigen doch erneut eine Chance sich bei der UFC zu beweisen. Bei UFC 97 in einem Kampf gegen Eliot Marshall verlor Magalhaes allerdings ebenfalls und somit war der rauswurf mit einem Kampfrekord von 0:2 am 29. April 2009 beschlossen.

Die Handschuhe wurden trotzdem nicht an den Nagel gehangen sondern Maghalhaes wanderte zur M1-Global, wo er sich mit einem Kamprekord von 9:5:1 sogar den Light Heavyweight Champion Titel in die Tasche schob. Es gab immer wieder Probleme zwischen Magalhaes und der M1-Global, highlight des ganzen war das er sein Gürtel für 90.000 USD bei ebay anbot, bevor das Gebot beendet wurde, hat ebay allerdings dazwischen gefunkt und das angebot entfernt.

Am 22. September wird Magalhaes bei UFC 152 in Kanada auf den Kroatischen Fighter Igor Pokrajac treffen. Ich wünsche ihm viel Erfolg für ein erfolgreiches UFC debüt.

About The Author

Related posts