Ein Mann, ein Wort! Vlado Sikic

Ein Mann, ein Wort
mit Vlado „Sunshine“ Sikic

Im August 2012 traf ich das erste Mal auf Vlado Sikic, als ich ihn für Boxhaus bei der IMAG in Berlin besuchen durfte.
Damals entstand durch ihn im Boxhaus-Blog die Rubrik „Alle Augen auf…“, welche seitdem immer wieder gerne gelesen wird.

Seitdem hat sich einiges getan, wir sind mittlerweile auch privat gut befreundet und seine MMA-Karriere geht immer weiter in die richtige Richtung.

Grund genug, unsere neue Rubrik wieder einmal mit dem sympathischen „Sunshine“ zu starten.

Ein Mann, ein Wort…
Wir geben den Gesprächspartnern einzelne Wörter vor, diese sollen spontan mit dem was ihnen dazu in den Sinn kommt beantwortet werden.

 MMA
Die Königsdisziplin und für mich mehr als ein Sport, Es ist ein Weg sein Leben zu führen.

Berlin
Da will ich unbedingt mal hinziehen. =)

Frankfurt
Berlins kleiner Zwilling.

CroCop
Mein erstes sportliches Idol und ein inspirierender Charakter.

Respect.FC
Beste MMA-Veranstaltung in Deutschland, Immer eine Freude dort kämpfen zu dürfen.

Respekt
Im Kampfsport komischerweise öfter zu finden als sonstwo.

Cengiz Dana
Er hat den Gürtel und ist ein unterhaltsamer Kämpfer. Wird spannend…

Ernährung
Das meiste gesunde schmeckt nicht und alles ungesunde schmeckt, irgendwas ist da faul…

Grappling
Eine faszinierende Art des Kämpfens, „ain’t nothin´ over a good Roll.“

Disziplin
„Wer etwas will findet Wege, wer etwas nicht will findet Gründe“

Familie
Ist das wichtigste im Leben und fehlt mir sehr, fahre deswegen so oft es geht heim.

Party
Damn Right!

Chillen
Nur echt mit Sitzsack, XXL Fernseher und ein paar entspannten Amigos. =)

Yoghurt-Gums
Gibt´s nicht mehr lange wenn ich herausfinde wo die hergestellt werden.

TV-Serien
Perfekt zum Abend. „The Walking Dead“,“Game of Thrones“ und seit Empfehlung vom „Weasel“ Daniel Weichel wird „The Shield“ verschlungen.

Vlado „Sunshine“ Sikic verschlug es Studiums-bedingt nach Frankfurt am Main und somit in die Hände des erfolgreichen Teams des MMA Spirit.

Seinen letzten Kampf bei Respect.9 konnte Vlado bereits in der ersten Runde durch TKO gewinnen und schon diesen Monat sehen wir ihn wieder in Aktion bei No Compromises FC 2 in Hamburg.

About The Author

Related posts