Dana White bald in Fußballschuhen

Alles geht auf der Pressekonferenz für UFC 149 los, als Dana plötzlich anfängt den Fußballsport in den Dreck zu ziehen.

„Ich kann Fußball nicht leiden. Es ist der talentfreieste Sport der Welt. Es gibt einen Grund, warum auch dreijährige Fußball spielen können. Das Tor ist in diesem Spiel so groß und ein Ergebnis von 3:1 ist da eine große Sache. Wollt ihr mich veräppeln? Du weißt, wie untalentiert du sein musst, wenn du nur dreimal in so ein großes Tor triffst.“

Große Empörung bei vielen Fans, unter anderem auch bei Jimmy Conrad, ein ehemaliger Spieler der Fußball-Nationalmannschaft der USA. Conrad handelt gegen Dana’s Aussage, und veröffentlicht auf YouTube ein an Dana addressiertes Video, in dem er den UFC-Präsident herausfordert.

„Warum sollte ein harter Kerl, wie du es einer bist, so eine große Gefahr im Fußball sehen, dass du den Sport unbegründet so in den Dreck ziehen musst?“, fragt Conrad in dem Video. „Weil ich dich mag, werde ich dir die Möglichkeit geben, einmal mit mir und meinen Freunden eine Runde Fußball zu spielen. Da du denkst, dass Fußball kein Talent benötigt, wirst du ja ganz sicher der Star sein – außer du hast Angst.“

Auf Twitter explodierten die Nachrichten an Dana dass er die Herausforderung annehmen soll…Mit ganzem erfolg, Dana sagt kurzerhand Conrad’s angebot zu.

„Ich habe zugesagt, ihr Fußball-Freaks. Ich bin dabei. LOL, beruhigt auch“, schreibt Dana als antwort auf die zahlreich erhaltenen Twitter Nachrichten.

Tja Mr.White, wenn Sie sich mit Ihrer Aussage nicht bereits das erste EIGENE Tor geschoßen haben 😉

About The Author

Related posts