Boxhaus goes Social Media

Boxhaus ist nun auch auf allen gängigen Social-Network Plattformen vertreten.
Instagram, tumblr, flickr und Pinterest haben Nachwuchs bekommen.

Aus Berlin in die ganze Welt, um unsere Philosophie nach außen zu tragen!Ihr kennt Instagram und Co. noch nicht?
Instagram zum Beispiel ist eine kostenlose Foto-Sharing App für iOS und Android-Geräte, mittlerweile sogar als Anwendung für den PC erhältlich. Mit den Apps könnt ihr Fotos erstellen, bearbeiten und im Anschluss mit der ganzen Welt teilen.

Tumblr, flickr und Pinterest sind ebenso Microblogging-Plattformen wie Instagram…

Wir möchten, dass ihr einen Einblick in die Welt von Boxhaus bekommt…und daher war es nur eine Frage der Zeit, bis wir unser Social Media Angebot erweitern mussten.

Ob Fotos aus der Hauptstadt, von Veranstaltungen, oder direkt aus dem Herzen des Unternehmens, unter folgenden Links können alle Fans von Boxhaus in die Welt unserer Styles und auch hinter die Kulissen eintauchen:

Von Ausrüstung wie Boxhandschuhen und Sporttaschen, bis hin zu stylischer Casual Wear für jede Situation. Höchste Qualität, gepaart mit einem aussagekräftigen Statement.

Aber auch ihr seid gefragt…die neuen Plattformen bieten euch die Möglichkeit, eure Bilder mit Boxhaus zu teilen.
Folgt uns auf unserem Weg, um exklusive Einblicke in unseren Alltag zu bekommen.

About The Author

Related posts