Boxen als Leidenschaft – Porträt über Nuri Yesil

Das Boxen zählt zu den beliebtesten Sportarten, vor allem als Hobby unter jungen Männern. Hier geht es nicht um drauf hauen, rum prügeln oder Gewalt, wie es oft durch Vorurteile und Unwissen beschrieben wird. Bei diesem Kampfsport spielen Schnelligkeit, ein gutes Reaktionsvermögen, Technik, ein gutes Training und vor allem Sicherheit wie die bekannten Boxhandschuhe aber auch viele weitere Dinge eine wichtige Rolle. Das Boxen bietet außerdem noch viele weitere attraktive Dinge, wie zum Beispiel Disziplin und das setzen und erreichen immer höherer Ziele. Nuri Yesils ist 23 Jahre alt und wohnt in Gelsenkirchen. Seit 9 Jahren Trainiert er hart für den Kampfsport Boxen und hat auch in vielen Jahren zuvor schon Erfahrungen in anderen Kampfsportarten gesammelt. Durch seine harte Disziplin wächst er immer wieder über seine eigenen Ziele hinaus und beweist, was wirklich für eine Leidenschaft hinter dem Kampfsport boxen steckt. Wir zeigen Euch einen kurzen Videoclip über Nuri Yesils und seine Leidenschaft fürs Boxen

Boxen als Leidenschaft

Wenn ihr auch boxen wollt, findet ihr hier alles was ihr braucht:

About The Author

Related posts