Big Country trifft auf Big Foot

Mit Junior dos Santos als Titelverteidiger gegen Alistair Overeem hat UFC 146 im Mai schon einen vielversprechenden Hauptkampf auf der Karte. Ebenso finden sich hier weitere Hochkaräter, die uns Matchmaker Joe Silva liefert. Sei es Frank Mir gegen Cain Velasquez, oder Dan Hardy gegen Duane Ludwig. Damit nicht genug…

Roy „Big Country“ Nelson, welcher mit einer facebook Wette in´s Halbschwergewicht wechseln möchte (zu lesen im Boxhaus Blog), trifft auf keinen geringeren als den vor kurzem noch für Strikeforce kämpfenden Antonio „Big Foot“ Silva. Dieser ist vor allem für seinen Sieg gegen Fedor Emelianenko im Jahr 2011 bekannt. Der 32-jährige Brasilianer wird in seinem UFC Debüt gegen den Gewinner der zehnten Staffel von The Ultimate Fighter zeigen müssen was in ihm steckt.

About The Author

Related posts