10.000$ über? Dann könnt ihr euch ein getragenes Tank Top von Ronda Rousey kaufen

(Bild via ufcstore.com) Seit den Vorfällen um Jon Jones ist Ronda Rousey zusammen mit dem Iren Conor McGregor ganz klar das Zugpferd der UFC. Die mehr als dominante Bantamgewichtstitelträgerin, die zuletzt Bethe Correia in Sekunden KO schlug, erfreut sich auch außerhalb der medialen MMA-Blase großer Beliebtheit, so ist sie in zahlreichen Werbespots zu sehen, schmückte bereits das Cover der Sports Illustrated und heimst Preis um Preis ein. Der Kult um die unangefochtene Nummer 1 im UFC-Bantamgewicht schlägt sich auch im Wert ihrer Memorabilia wieder.

Generell ist der Drang, sich getragene Wäsche anderer Leute zuzulegen ja eher speziell. Eine Stufe heftiger wird das Ganze dann, wenn man für diese Kleidungsstücke nicht nur ein paar Dollar oder Euro, sonder tausende von Dollar hinlegt. Und genau das muss man tun, wenn man sich ein Tank Top von Ronda Rousey zulegen möchte, dass sie beim Einlauf zu ihrem Kampf gegen Bethe Correia bei UFC 190 getragen hat.

Fast 10.000 Dollar, genauer gesagt 9999,95 Dollar muss man im UFC-Online-Store auf den Tisch legen, wie MMAblog.de berichtet. Sucht man im Shop nach getragener Kampfausrüstung, findet man aber nicht nur dieses eine Kleidungsstück. Von getragenen MMA Handschuhen über Fight Shorts von Luke Rockhold und „Shogun“ Rua bis hin zu Fight Bras von Joanne Calderwood kann man dort so ziemlich alles erweben, was Kämpfer und Kämpferinnen während eines Events bzw. eines Kampfes tragen können respektive getragen haben.

Durchaus schräg, wenn ihr uns fragt, andererseits streiten sich ja auch nach jedem Fußballspiel zahlreiche Fans darum, dass ihr favorisierter Spieler ihnen sein getragenes Trikot zu schmeißt. Fanliebe kann anscheinend wirklich sehr stark sein.

About The Author

Related posts