Abverkauf Adidas ProBout Boxstiefel Boxschuhe

Art.Nr.: AAG_000607

Hersteller: Adidas

  • Gewicht 1 kg

Dieser Artikel ist derzeit leider nicht verfügbar.

Adidas Boxerstiefel – Ein halbhoher Schuh, der einfach super sitzt und alles mitmacht. Als Teil der ProBout Professional Collection bietet er exzellente Passform, Schutz und Schnelligkeit im Ring. Seine TORSION® Technologie ermöglicht eine flexible, anpassungsfähige Mittelfuß-Unterstützung, die vorgeformte EVA-Zwischensohle sorgt für federleichte Dämpfung und seine abriebfeste adiWEAR® Außensohle bietet genau dort Haltbarkeit, wo er besonders strapaziert wird. schwarz/weiß/silber


Unsere Größen sind UK Größen, Adidas fällt relativ klein aus, also immer eine halbe Nummer größer bestellen

Welche Größe passt mir? -> Hier geht es zur den Größentabellen.