Vereint in Blut, Schweiß und Tränen – We love MMA und Boxhaus

Morgen Abend ist es wieder soweit, We Love MMA öffnet erneut die Pforten der Berliner Universal Hall um dem Hauptstadtpublikum MMA vom Feinsten zu bieten. Erneut mit von der Partie: Handschuhe und Ausrüstung von Boxhaus und 7Punch.

Vier Jahre ist es inzwischen her, dass die Berliner Organisation ihr Debüt gegeben hat. Schon damals wurden Handschuhe und Co. von Boxhaus gestellt. An dieser sehr guten und überaus erfolgreichen Zusammenarbeit hat sisch auch bis heute nichts geändert, auch in den kommenden Events werden die Kämpfer mit dem besten Material aus dem Hause Boxhaus bzw. 7Punch ausgestettet werden.

Dabei ist die nächste Veranstaltung nicht  mehr fern. Morgen Abend geht es in der Berliner Universal Hall bei We Love MMA 11 wieder zur Sache. 15 Kämpfe stehen auf der Fight Card, ein actiongeladener Abend ist also garantiert.

Wer sich bisher noch nicht dazu entschließen konnte, MMA vom Feinsten in Berlin zu genießen, der kommt dieses mal leider zu spät. Wie der Veranstalter über seine Facebook-Page mitteilte, ist die Veranstaltung komplett ausverkauft. Doch lange warten muss man nicht, geht We Love MMA im nächsten Jahr doch auf große Deutschlandtour. Ganze sechs Events sind in ganz Deutschland geplant, womit die Berliner wohl der deutschlandweit aktivste Veranstalter im MMA-Bereich sein werden.

Station gemacht wird dabei Ende Januar in der KöPi-Arena in Oberhausen, danach gehts über Hannover, Dresden und Berlin nach Hamburg geht. Den Abschluss des Jahres macht letztlich We Love MMA 17, das am 28.11. in Stuttgart stattfinden wird. Wer also gerne schon frühzeitig weiß, was nächstes Jahr alles ansteht, notiert sich am besten bereits die Termine und kümmert sich frühzeitig um Karten.

Und wenn ihr wissen wollt, wie es sich anfühlt, mit Wettkampfhandschuhe zu schlagen: die selben Modelle, die auch die Kämpfer bei We Love MMA nutzen, gibts bei uns im Shop. Denn professionelle Sportler brauchen professionelles Material.

(Bild via Foto7Seven)

 

About The Author

Related posts