Ronda Rousey im neuen Fast and Furious 7

Momentan kann sich UFC-Bantamgewichtschampion Ronda Rousey nicht wirklich über zu wenig Arbeit beschweren. Nachdem sie zuletzt Cat „Alpha“ Zingano in unter 15 Sekunden per – wie sollte es anders sein – Armbar besiegte, wurden jetzt Szenen vom Dreh von Fast&Furious 7 veröffentlicht.

Die zeigen Ronda Rousey, die neben „the Expandables“ auch in „Fast&Furious 7“ mitspielt, beim Dreh einer Kampfszene mit Michelle Rodriguez. Die beiden Damen schenken sich nichts und Michelle Rodriguez zeigte sich vom Auftritt Rouseys begeistert: „Der Auftritt von Rousey könnte zum Wendepunkt werden“.

Ähnlich erfreut zeigte sich Vin Diesel:“Ich liebe Ronda Rousey einfach und ich wusste, dass sie für einen sehr speziellen Moment sorgen wird.“ Für Produzent Neal H. Moritz war die Kampfszene zwischen Rousey und Rodriguez sogar die beste, die es je in einem Fast&Furious-Film gab: „Zwei Frauen, wunderbare Abendkleider, in einem schönen Penthouse. Es ist eine der besten Kampfszenen, die es in dieser Reihe jemals gab.“

Für Rousey bleibt der Auftritt bei Fast&Furious jedoch nur ein vorübergehender Ausflug. Am 1. August kehrt Rousey wahrscheinlich wieder in den Käfig zurück. Dann wird sie ihm Rahmen von UFC 190 in Rio de Janeiro auf die ebenfalls ungeschlagene Bethe Correira treffen. Die Brasilianerin zeigte sich zuversichtlich, dass sie neben Rouseys „Schülerin“ Shayna Baszler nun auch die Meisterin besiegen wird. Vor Rouseys Kämpfen hören wir das häufig von ihren Gegnerinnen, wie die Sache danach aussieht, wissen wir in gut 4 1/2 Monaten.

About The Author

Related posts