Newsflash: Profi-Boxer Stefan Raaff erschossen

Es erschüttere die deutsche Boxsport-Szene.
Am Montagabend wurde in Frechen bei Köln der deutsche Profi-Boxer Stefan Raaff erschossen.
Der 35-jährige wurde mit schweren Schussverletzungen neben seinem Auto aufgefunden. Notärzte versuchten alles um das Leben des Cruisergewichts zu retten, doch die Verletzungen waren zu stark und Stefan Raaff verstarb noch im Notarztwagen.

Ein Sprecher der Kölner Polizei: „Wir können bestätigen, dass es ein Tötungsdelikt gegeben hat. Eine Mordkommission hat die Ermittlungen aufgenommen.“

Tatmotive seien bislang unbekannt, jedoch soll Raaff Kontakte zu Motorradclubs gepflegt haben und war als Türsteher tätig.

Im September 2006 gewann Raaff sein Debüt als Profi durch KO und wirkte in verschiedenen Doku-Soaps mit.

Stefan Raaff hinterlässt eine Ehefrau und eine kleine Tochter.

About The Author

Related posts