Conor-Gate: McGregor beschimpft Siver als Nazi

Eigentlich scheint dem Iren Conor McGregor seit seinem Debüt in der UFC eigentlicih alles gelungen zu sein. Er konnte bisher alle seine Kämpfe gewinnen, Dana White, Fans und Medien lieben ihn und er ist wohl nicht mehr viele Siege von einem Titelkampf entfernt. In letzter Zeit scheint er es aber ein wenig zu übertreiben.

Nachdem er bereits nach dem Fußballspiel Deutschland vs. Irland per Twitter ausfallende Nachrichten verschickte, setzte er gestern abend – aus negativer Sicht – nochmal einen drauf. Kurz nach dem Stare down zwischen ihm und dem Mannheimer Dennis Siver twitterte McGregor folgendes Bild:

 Zwar löschte der Ire den Tweet sehr schnell wieder und es folgte eine knappe Entschuldigung, der Imageschaden scheint aber angerichtet. Hier darf die Frage erlaubt sein, ob McGregor damit nicht einen Schritt zuweit gegangen ist. Man darf abwarten, wie Dana White auf die Sache reagiert.

About The Author

Related posts