3x 2 Kinokarten für What the Fuck heißt Redirected?

3x 2 Kinokarten für What the Fuck heißt Redirected?

Passend zum deutschen Kinostart von What the Fuck heißt Redirected? am 7. Mai 2015, verlosen wir 3×2 Kinokarten sowie ein Poloshirt von BOXHAUS. Die wohl skurrilste Actionkomödie des Jahres solltet ihr euch auf jeden fall nicht entgehen lassen. Die Story im Überblick:

Eigentlich wollte Michael seiner Freundin heute einen Heiratsantrag machen, doch als ihn seine ehemaligen Kumpel zu einer kleinen Spritztour „überreden“, findet er sich plötzlich als Fluchtwagenfahrer eines Überfalls auf ein illegales Gangster-Casino wieder, ehe er schlussendlich blutüberströmt in einem Hotelzimmer im tiefsten Litauen aufwacht. Der Flug nach Malaysia, den die vier Freunde mit dem erbeuteten Geld angetreten hatten, wurde wegen eines Vulkanausbruchs kurzum nach Ost- Europa „redirected“. Von seinen Freunden ist vorerst keine Spur. Dafür findet er einen Batzen Geld und trifft auf ein paar schwer verärgerte Gangster aus der Heimat, die die Kohle zurück und Michael an den Kragen wollen. Doch weder die vier Freunde noch die Gangster haben ihre Rechnung mit der litauischen Unterwelt gemacht … (http://www.redirectedmovie.com/)


Was ihr tun müsst, um zu den Gewinnern zu gehören? Beantwortet uns bis Mittwoch, 13. Mai 13:00 Uhr folgende Frage richtig:

Im welchen der genannten Filme, spielte Vinnie Jones die Hauptrolle?

a) Avatar
b) The Midnight Meat Train
c) Ice Age

Sende uns eine Mail mit der richtigen Antwort an “gewinnspiel@boxhaus.de” mit dem Betreff “Redirected”. Schon seid ihr vielleicht einer der glücklichen Gewinner.

ps.Hier gibt es die BOXHAUS Poloshirt !!!

About The Author

Related posts